IT Support und IT Helpdesk

IT Support und IT Helpdesk

Nicht bei jedem Unternehmen lohnt es sich, einen oder mehrere IT-Angestellte zu beschäftigen. Wir machen nicht nur Beratung, Installation und Wartungen in Ihrem Betrieb, wir übernehmen auch den Support, wir stehen bei Fragen zur Verfügung. Störungen, Wartungen, Bedrohungen sind bei uns in guten Händen.

Auf Wunsch führen wir unsere Tätigkeiten auch über Fernwartung durch.

 

Unsere Möglichkeiten zum Remote-Support

– Fernwarung über TeamViewer (Live Support)

– Netzwerk und Serverwartung über VPN-Tunnel, Ausserhalb Ihrer Arbeitszeiten (für Updates, Software-Wartungen, etc.

– Permanentes Monitoring Ihrer IT

– Statuskontrolle und transparente Kundeninformation durch unser Ticket-System

– Wartungsvertrag für feste monatliche Pauschale möglich.

 

Fernwartung über AnyDesk (Live Support)

Durch das Herunterladen und die Verwendung von AnyDesk erkennen Sie die
Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung der AnyDesk Software GmbH an.

Laden Sie sich SevDesk über den folgenden Link herunter: AnyDesk.exe

Speichern Sie die Anwendung auf Ihrem Desktop, und bei Problemen können wir schnell auf die Fernwartung zugreifen!

 

%d Bloggern gefällt das: